Learning By Sharing Experience

#UnserSommerAufInstagram | Mit Influencerin @thisiskachi

Wir teilen unserer Instagram Skills um unseren Sommer perfekt zu teilen!
Ob zu Hause oder im Ausland, auf Instagram kann alles schön aussehen und wir schauen uns an, wie das geht. Der Aspekt der Privatsphäre darf dabei jedoch nicht außer Acht galssen werden. Daher wird bei der Learning By Sharing Experience gelehrt, wie Instagram sicher Spaß macht. Wir teilen unserer Fertigkeiten und lernen dabei eine Menge über die Strukturen von Instagram, einige Techniken, um ein ansehnliches Profil zu erhalten und vieles mehr.

„Wie mache ich die perfekte Instastory?“ Eine oft gestellte Frage, die bei uns von einem Profi beantwortet wird! @THISISKACHI Mit über 30.000 Followern hat sie schon viele Erfahrungen gesammelt und so einige Skills auf dem Kasten.
Schreibe eine WhatsApp-Nachricht an 01733594899 mit dem Inhalt „Ich möchte gerne bei der LiFE Learning By Sharing Experience – Instagram Skills dabei sein!“ Und du bist dabei!

Zahlen musst du nichts und Vorerfahrung brauchst du auch keine!
Wir freuen uns auf dich!

Die Learning By Sharing Experience wird im Medienzentrum München – Rupprechtstraße 29, 80636 München – stattfinden. Unter Gewährleistung aller Hygieneauflagen und Abstandsregelungen kann diese Veranstaltung wieder präsent durchgeführt werden.